Die diesjährige Jahreshauptversammlung der kfd St. Josef wurde wieder im Pfarrheim St. Josef durchgeführt. Und zwar am Dienstag, 27. Januar. Auch konnten 8 Jubilarinnen für ihre langjährige Verbandszugehörigkeit geehrt werden. Dazu wurde ihnen ein herzlicher Dank ausgesprochen und sie wurden mit einer Jubiäumsurkunde und einer Rose geehrt.
Am Dienstag, 24. Juni, trafen sich die Frauen der kfd St. Josef zu ihrem diesjährigen Erdbeerfest im Pfarrheim St. Josef. Nebst Gedichten und Geschichten über die Erdbeere gab es natürlich auch kulinarische Genüsse wie z.B. Erdbeereis, Erdbeeren mit Sahne usw. Das Erdbeerfest fand innerhalb eines gemütlichen Nachmittags statt.
Die Jahreshauptversammlung der kfd St. Josef fand auch in diesem Jahr wieder im Pfarrheim St. Josef statt, und zwar am Dienstag, d. 21. Januar. Es wurde zahlreichen Jubilarinnen nach langer Verbandszugehörigkeit ein herzlicher Dank ausgesprochen und sie wurden mit einer Urkunde sowie einer Rose geehrt.
Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres, wo Uta Baumert die 50er Jahre beleuchtete, gab es in diesem Jahr eine Neuauflage während einer Gesprächsrunde bei Kaffee und Kuchen im Pfarrheim St. Josef am Dienstag, 24.09.2024. Unter dem Motto "Tanzen gehen und Feste feiern" ging es um Musik und Speisen der frühen 60er bis 80er Jahre. Besprochen wurden alte Schlager und man erfuhr so manches historisches Anekdötchen aus der Zeit. Auch in diesem Jahr konnte man wieder in Erinnerungen schwelgen.
Weiterlesen …