Dienstag 28. April 2020

Aus dem Evangelium:
Jesus antwortete ihnen: Ich bin das Brot des lebens; wer zu mir kommt, wird nie mehr hungern, und wer an mich glaubt, wird nie mehr Durst haben.
Joh 6,35

Gedanken zum Tag:
Gott verlässt keinen, der ihm treu ist, und er wird auch euch nicht verlassen, wenn ihr euch an ihn haltet.
Nikolaus Groß

Gebet:
Wir sehnen uns nach diesem Brot, das uns ganz satt macht, nach dem Wasser, das unseren Durst löscht, nach der Beständigkeit, die uns beides schenken kann. Hilf uns zu solchem Glauben.



Quelle: Bibliografische Informationen der Deutschen Nationalbibliothek: Das Wort Gottes für jeden Tag 2020. Die Lesungen des Tages und Impuls zum gelebten Glauben, St. Benno Verlag, Leipzig 2019.

Nächste Termine

Keine Termine

Tagessegen des Online-Portals kirche.tv