Dienstag 31. März 2020

Aus dem Evangelium:
Und er, der mich gesandt hat, ist bei mir;  er hat mich nicht alleingelassen, weil ich immer das tue, was ihm gefällt.
Joh 8, 29

Gedanken zum Tag:
Lerne die Zeiten zu verstehen! Harre auf den Unsichtbaren, der für uns sichtbar geworden ist.
BR

Gebet:
Herr, in mir ist es finster, aber bei dir ist das Licht. Ich bin einfam, aber du verlässt mich nicht. Ich bin kleinmütig, aber bei dir ist Hilfe. Ich bin unruhig, aber bei dir ist der Freide. Ich verstehe deine Wege nicht, aber du weißt den Weg für mich.
Dietrich Bonhoeffer, Theologe



Quelle: Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek: Das Wort Gottes für jeden Tag 2020, Die Lesungen des Tages und Impulse zum gelebten Glauben, St. Benno Verlag, Leipzig 2019.

Nächste Termine

Keine Termine

Tagessegen des Online-Portals kirche.tv