Am Samstag, den 09.09.2017 waren die Messdiener der Gemeinden Christus König und St. Peter und Paul im Movie Park Bottrop. Als Dankeschön für ihre treue Arbeit im Kirchendienst unterstützten die Gemeinden ihre Messdiener dabei finanziell, die den Tag dort mit 47 Teilnehmern genießen konnten. Dafür bedankt sich der Vorstand im Namen aller Messdiener sehr herzlich. Wir verbrachten dort einen wunderschönen, trockenen, sogar teils sonnigen Tag und konnten die Attraktionen voll ausnutzen. Zwar legte ein technischer Defekt die Holzachterbahn nach der Hälfte der Zeit lahm, aber zumindest bis dahin hatten alle die Möglichkeit auch diese Achterbahn zu nutzen. Neben den vielen Fahrgelegenheiten kamen natürlich einige Messdiener mit netten Gewinnen nach Hause wie zum Beispiel einen riesigen Hund. Am Ende des Tages machten wir ein Abschlussfoto (in der Sonne), wo natürlich auch eben dieser Hund nicht fehlen durfte (s. Foto ganz links).
Moviepark Messdiener

Terminkalender