Eine Flug-Pilgerreise nach Fatima mit der geistlichen Begleitung von Pfarrer Paulus Dinh Dung Phan wird in der Zeit vom 15.08. bis zum 21.08.2020 als Gemeindewallfahrt angeboten. Der Pilgerort Fatima in Portugal, an dem die Jungfrau Maria im Jahr 1917 den Hirtenkindern Lucia, Jacinta und Francisco 6 Mal erschienen ist, wird das Ziel unserer Reise sein. Ebenso werden Sehenswürdigkeiten und Klosteranlagen von Batalha und Alcobaca sowie Lissabon mit fachkundiger Führung besucht.

Ein Infoabend mit allen notwendigen Reiseninfos wird am Donnerstag 05.12.2019, um 17.00 Uhr im Pfarrheim Christus König veranstaltet. Alle Interessent/innen für diese Gemeindewallfahrt sind herzlich eingeladen.
Zu diesem Abend werden Anmeldeformulare sowie Reiseprospekt mit Programmverlauf und allen Reiseinformationen verteilt. Die Anmeldung für die Gemeindewallfahrt läuft ab diesem Infoabend.