Liebe Mitchristinnen und Mitchristen,
hier finden Sie einen Rückblick auf das Pandemiejahr 2020.
Da ein traditioneller Neujahrsempfang ja leider nicht stattfinden konnte, haben wir uns im Pfarreirat für einen digitalen Jahresrückblick entschieden.
Wir waren sehr erstaunt, wie viel trotz Corona los war in unserer Pfarrei. Sicherlich fallen einigen von Ihnen noch andere Aktivitäten ein, die wir an dieser Stelle nicht erwähnt haben. Aber dann freuen Sie sich doch gerne, dass noch mehr los war, als wir mitgeteilt bekommen haben.
Eine kleine Anmerkung noch: Wir hatten beim Blick auf das Jahr ein bisschen den Eindruck, dass es das Jahr der Tüten war. Nicht nur aus den Reihen des Pfarreirats sondern auch aus vielen Vereinen und Verbänden gab es Grüße und spirituelle Impulse für die Mitglieder in Tüten oder Umschlägen.
Lassen Sie uns gemeinsam hoffnungsvoll in die Zukunft schauen.
Für den Pfarreirat
Ann-Kathrin Müller-Boßle und Nicole Ulbig